Müll

Diskutiere Müll im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Warum ist hier keiner Ehrlich ? Das Surface kann einiges aber letztendlich gibt es mehr Kompatibilität ,s Probleme als einem lieb sein könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
Warum ist hier keiner Ehrlich ? Das Surface kann einiges aber letztendlich gibt es mehr Kompatibilität ,s Probleme als einem lieb sein könnte. Das Menü ist eher umständlich ,das Zubehör viel zu teuer. Schon mal bei der Konkurrenz geschaut ???? Kann nur abraten.
 
  • Müll

Anzeige

  • #2
Troll-Posts brauchen wir keine!

Niemand von uns war jemals an der Planung oder Erstellung eines MS Produkts beteiligt, wenn Du "Müll" loswerden möchtest - dann sprich die Entwickler an. Lass uns aber mit Deinen Ergüssen in Frieden.

Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Müll

Müll - Ähnliche Themen

Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Haben KI Bilder ein Urheberrecht bzw. kann ich für erstellte KI Bilder Urheberrecht geltend machen?: Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen zu lassen, ist für manche sehr sinnvoll und für viele ist es auf jeden Fall etwas, das man gerne...
Erscheint Windows 12 schon Ende 2024 und andere Gerüchte rund um das Thema Windows 12: Nicht wenige sehen noch keinen wirklichen Grund, auf Windows 11 zu wechseln, da soll auch schon in gar nicht so ferner Zukunft Windows 12 bereit...
Windows 10 PC auf Windows 11 Kompatibilität checken mit ReadySunValley Tool - So einfach geht‘s!: So mancher würde gerne auf Windows 11 wechseln, weiß aber nicht ob oder warum sein Rechner es nicht kann. Damit man das besser prüfen kann, gibt...
Oben