Kamera ausversehen gesperrt/blockiert

Diskutiere Kamera ausversehen gesperrt/blockiert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe erst kürzlich meinen PC von Windows 8 auf Windows 8.1 upgedatet. Ich habe auf meine Webcam geklickt und dann erschien die Die Frage "...
  • #1
C

Claire

Gast
Ich habe erst kürzlich meinen PC von Windows 8 auf Windows 8.1 upgedatet. Ich habe auf meine Webcam geklickt und dann erschien die Die Frage " Kann Ihr Standort verwendet werden?" (genaue Formulierung weiß ich gerade nicht mehr. Ich habe jedenfalls aus versehen die falsche Option geklickt und kann jetzt nichts als einen schwarzen Hintergrund sehen und bin nicht in Lage mit der Cam Fotos oder Videos zu schießen. Wenn mich jemand darauf hinweisen könnte, wie ich die Blockierung der Kamera wieder aufhebe, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus,
Claire
 
  • #2
im Gerätemanager kannst Du das ändern.

Gehe auf Bildverarbeitung im GM und aktiviere die Kamera wieder.
 
Thema:

Kamera ausversehen gesperrt/blockiert

Oben