Keine Dateiauswahl in ModernUI-Apps möglich

Diskutiere Keine Dateiauswahl in ModernUI-Apps möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Halli hallo liebe Community! Bin vor einiger Zeit ja von 8.0 Enterprise auf 8.1 umgestiegen (SSD-Upgrade) und habe ein Problem ermittelt: Wenn...
  • #1
J

Jesusopfer

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
17
Alter
33
Ort
Mainz
Halli hallo liebe Community!

Bin vor einiger Zeit ja von 8.0 Enterprise auf 8.1 umgestiegen (SSD-Upgrade) und habe ein Problem ermittelt:

Wenn ich mich in Metro-Apps befinde und darin eine Datei auswählen (zB ein Mail-Anhang) oder abspeichern möchte, funktioniert das nicht. Der Bildschirm flackert ganz kurz, aber offenbar funktioniert es nicht, den "Explorer" (oder zumindest das Metro-Äquivalent) innerhalb der App anzuzeigen.

Weiß jemand, woran es hängen könnte?

Das ist für mich zwar jetzt nicht der riesige Beinbruch, aber ich würde schon gerne aus der Mail-App raus Anhänge verschicken und nicht jedes Mal auf den Browser ausweichen müssen..
 
Thema:

Keine Dateiauswahl in ModernUI-Apps möglich

Oben