wo sind meine Daten

Diskutiere wo sind meine Daten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach Update auf 8.1 sind alle Daten aus den Bibliotheken verschwunden. Kein Word , kein Excel, kein Outlook, kein PP usw.. Obwohl der Rechner über...
  • #1
G

gast

Gast
Nach Update auf 8.1 sind alle Daten aus den Bibliotheken verschwunden.
Kein Word , kein Excel, kein Outlook, kein PP usw..
Obwohl der Rechner über 140 GB Speicher belegt hat.
Kann jemand helfen?
 
  • #2
Schau mal auf Laufwerk C:, dort wird es einen Ordner Windows.old geben. In dem wird alles drin liegen. Möglicherweise musst Du erst die ausgeblendeten Ordner einblenden lassen um den zu sehen. Wenn dem so ist, dann musst Du Deine Programme neu installieren.
 
  • #3
Programme alle wiedergefunden.
Aber keine Daten! Und 140 GB Speicherplatz belegt. D.h. die Daten sind wohl noch irgendwo.
Habe schon einzelnen Dateien gesucht. Aber ohne Erfolg. Versteckt, aber wo und wie bekommt diese wieder.
 
  • #4
Den Explorer starten, dann in der Ribbonleiste auf "Ansicht" und dort das Häkchen bei "Ausgeblendete Elemente" rein machen. Jetzt solltest Du alle Ordner sehen können und in Laufwerk C: auch den Ordner "Windows.old" finden. Dort dürften Deine Daten zu finden sein.
 
  • #5
Danke für die Hinweise.
Den Ordner hatte ich ja schon gefunden, Häckchen gesetzt und auch die Programme neu installiert.
Das hätte ich auch mit den CD's machen können. Aber alle Dokumente, Bilder, PPP, pdf's, Publisher's und Tabellen sind fort. Geschweige denn alle alten geparkten emails.
Und an meine Steuerdaten will ich gar nicht denken.
 
  • #6
Wo lagen diese Daten denn?
 
  • #7
LW "C"! Benutzer\Name\Bibliothek....
Habe den Rechner jetzt 2 x hintereinander runter und hoch gefahren.
Alle Daten wieder da. Und ich muss nicht in mühevoller Arbeit Sicherungsdateien durchforsten.
Aber warum und weshalb, wird wohl nie jemand so richtig herausfinden.
Trotzdem noch einmal Danke für die Unterstützung .
 
Thema:

wo sind meine Daten

wo sind meine Daten - Ähnliche Themen

Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Herunterladen von One Drive auf die Festplatte: Funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr - weder für einfache Doks (Word, Excel, PP) noch für Bilder! Geht nur noch mit Öffnen des Dok und...
Windows 10 update: Nach dem Update sind alle Daten im Outlook nicht mehr da. Bei Excel und Word fehlen die Zugriffe auf die bestehenden Daten. Kann auch keine...
Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun?
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben