Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste

Diskutiere Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo.... Ich hätte gern den Standard Drucker an erster Stelle im Druckdialog der Charms Bar. Ich habe mehrere Drucker und Adobe, Onenote usw...
  • #1
9

9franz9

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
5
Hallo....
Ich hätte gern den Standard Drucker an erster Stelle im Druckdialog der Charms Bar. Ich habe mehrere Drucker und Adobe, Onenote usw. installiert, - in der Charms Bar werden aber immer nur die ersten 4 angezeigt, erst ein Klick auf "mehr" fördert alle Drucker zu Tage.
Ist leider etwas umständlich......:(
 
Thema:

Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste

Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Oben