SP3 USB-Hub Maus nicht erkannt

Diskutiere SP3 USB-Hub Maus nicht erkannt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Liebe Win8 Gemeinde, bin nach jahrelanger Abwesenheit zurück zu einen Windows Pc/Tablet gewechselt (Surfacepro3) und scheiter schon beim...
  • #1
P

Phil1234123123

Gast
Liebe Win8 Gemeinde,
bin nach jahrelanger Abwesenheit zurück zu einen Windows Pc/Tablet gewechselt (Surfacepro3) und scheiter schon beim einrichten, daher bitte um entschuldigung für meine rudimentäre frage: Wenn ich über meinen usb hub (3.0) mit externer stromversorung meine maus mit bluetooth usb stecker anstecke wird die maus zwar installiert also erkannt jedoch sehe ich keinen mauszeiger.
im gerätemanager ist alles normal drinnen.

wenn ich die maus direkt an den usb slot vom surface anstecke kann ich sie normal verwenden, liegt es also am usb hub? oder muss ich noch eine einstlelung vornehmen

lg philipp
 
  • #2
SP3 Usbhub Maus nicht erkannt

Das ist ein bekanntes Problem, bisher gibt es leider auch keine Lösung dafür.
 
Thema:

SP3 USB-Hub Maus nicht erkannt

SP3 USB-Hub Maus nicht erkannt - Ähnliche Themen

Logitech Maus an USB HUB nicht erkannt - Vorschläge?: Hi, ich habe eine MX500 und sie funktioniert problemlos. Wenn ich sie jedoch nicht direkt am Rechner sondern an meinem USB HUB (ein billiger...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
usb hub: hallo bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden. ich habe mir ein 7 port hub mit netzteil gekauft und habe angeschlossen: maus,externe...
PS/2 Maus deaktiviert bei USB Stick Anschluss: Hallo Community, ich habe bei Win XP folgende Probleme mit den USB Ports: Ich habe einen nagelneuen Rechner mit XP Home, SP2 und einem fest...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben