Hilfe bei skype

Diskutiere Hilfe bei skype im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe eine frage bzw ein problem. Ich habe mir einen neuen laptop gekauft und skype installiert.habe ein konto eröffnet. Ich habe mich...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo

ich habe eine frage bzw ein problem.

Ich habe mir einen neuen laptop gekauft und skype installiert.habe ein konto eröffnet. Ich habe mich dann abgemeldet und meldelte mich mit den Skypedaten von meinen mann auf meinen laptop bei skype an um meine einladen für freunde anzunehmen. Jetzt habe ich das problem wenn ich bei skype online bin sehe ich mein mann dauer online gehe ich offline geht er mit offlein und das immer gleichzeitig obwohl er garnicht bei skype zu dem zeitpunkt ist. wenn er sich von einen anderen laptop anmeldet ist es genauso,an was kann das liegen kann mir jemand helfen ??

mfg katrin
 
Thema:

Hilfe bei skype

Hilfe bei skype - Ähnliche Themen

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Skype Messenger: Microsoft bestätigt europaweite Störungen - UPDATE: Microsoft hat für seinen Voice-over-IP-Dienst und Messenger Skype weitreichende Konnektivitätsprobleme im europäischen Raum offiziell bestätigt...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
WLAN Drucker funkt nicht mehr, obwohl die Wireless-Leuchte an ist: Ich habe meinen CANON PIXMA MX455 Drucker schon länger und er funkt super - habe ihn seit geraumer Zeit wireless benutzt, war kein Ding - die...
Oben