Windows 8 meldet probleme und reagiert nicht mehr

Diskutiere Windows 8 meldet probleme und reagiert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 macht ca. nach 4-5 min.betrieb folgende meldung: auf dem pc ist ein fehler aufgetreten. er muss nue gestartet werden. es werden einige...
  • #1
M

miki51

Gast
Windows 8 macht ca. nach 4-5 min.betrieb folgende meldung: auf dem pc ist ein fehler aufgetreten. er muss nue gestartet werden. es werden einige fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein neustart ausgeführt.
Ende der durchsage und dannach passiert mal gar nichts, startet nicht neu lässt sich auch nicht bedienen nur manuell neu starten. Was könnte das sein?
 
  • #2
Genaue Angaben zum Rechner und zur Situation machen in der diese Probleme auftreten. Ausserdem schau in den Ordner C:\Windows\Minidump, dort werden die gesammelten Fehlerinformationen als Speicherdumps abgelegt. Die in einen anderen Ordner kopieren, dann die letzten drei oder vier packen (Zip-Format) und auf Onedrive kopieren, dort dann freigeben und uns den Link dazu hier posten.

Ohne genaue Angaben ist eine solche Frage nämlich schlicht nicht zu beantworten!
 
Thema:

Windows 8 meldet probleme und reagiert nicht mehr

Windows 8 meldet probleme und reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows Explorer in Windows 10 reagiert nicht mehr korrekt oder startet nicht - Das kann oft helfen: Ein Problem das öfter auftreten kann und so manche neue Windows Anwender*innen sicher schnell unsicher macht ist, wenn der Windows Explorer sich...
Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Windows reagiert nicht mehr nach raustabben: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr...
Oben