Druckerproblem mit lide 220

Diskutiere Druckerproblem mit lide 220 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen lide 220 gekauft und die dazugelieferte Software " my Garden " installiert. Scannen läuft problemlos. aber wenn ich über Copy eine...
  • #1
S

SFABrandt

Gast
Ich habe einen lide 220 gekauft und die dazugelieferte Software " my Garden " installiert.
Scannen läuft problemlos. aber wenn ich über Copy eine Kopie machen will, akzeptiert er meinen Drucker HP Officejet Pro 8100 nicht.
Canon sagt, wir können doch nicht alle Drucker supporten, Kompatibilität nur mit Canon Druckern.
Das kann doch nicht wahr sein.
Hat jemand eione Lösug?
 
  • Druckerproblem mit lide 220

Anzeige

  • #2
Wenn Du Dir nicht-kompatible Geräte hinstellst, dann musst Du mit dem einen Scannen und Speichern. Danach die gespeicherte Datei Drucken. Canon hat da schon irgendwie recht.

Ich habe einen Scanner und einen Drucker von Canon, schon ein paar Jahre alt, auch da gibt es die COPY-Taste, beim zugehörigen Programm kann ich einiges einstellen, u.a. auch den Drucker.
8scdr.jpg
 
Thema:

Druckerproblem mit lide 220

Druckerproblem mit lide 220 - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Druckerprobleme Windows10: Ich habe ein Laptop HP ProBook 650 G1 und einen HP-Drucker Officejet Pro 8620 in einem Netzwerk. Nach meinem Upgrade auf Windows 10 hatte ich...
HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.: Hallo, nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere...
HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.: Hallo, nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere...
Oben