e-Mails kopieren bei Windowsmail (8.1)

Diskutiere e-Mails kopieren bei Windowsmail (8.1) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hatte unter XP Outlook express, jetzt unter w 8.1 Windowmail. Wie kann man E-Mails in einen separaten lokalen Ordner kopieren? Links oben...
  • #1
G

Gast 123

Gast
Hallo,

hatte unter XP Outlook express, jetzt unter w 8.1 Windowmail. Wie kann man E-Mails in einen separaten lokalen Ordner kopieren? Links oben "Datei" usw. erscheint bei mir nicht. Auch anklicken und "rüberziehen" geht nicht.
Kann mit freundlicher Weise einen Tipp geben?

Im Voraus schon mal vielen Dank.

LG Gast 123
 
Thema:

e-Mails kopieren bei Windowsmail (8.1)

e-Mails kopieren bei Windowsmail (8.1) - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Outlook 2019: Navigationsoptionen per VBA einstellen: Hallo, worum es geht: Ich würde gerne in Outlook per VBA die Navigationsoption von z. B. "E-Mail" auf "Ordner" umstellen. Dh. was man im Menü...
Oben