Surface 2, Apps für's Studium

Diskutiere Surface 2, Apps für's Studium im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Da ich seit Oktober Studiere und das Surface 2 dabei hauptsächlich nutzen möchte, benötige ich Apps mit denen ich gut arbeiten kann. Zum einen...
  • #1
L

Lucia21095

Gast
Da ich seit Oktober Studiere und das Surface 2 dabei hauptsächlich nutzen möchte, benötige ich Apps mit denen ich gut arbeiten kann.
Zum einen brauche ich eine App mit der ich praktisch wie in einem Notizbuch mit einem Stift schreiben kann. (Dazu natürlich noch einen Stift, den man empfehlen kann ;) )
Und eine App wo ich meine Termine und Verlesungspläne speichern kann.
Danke schon mal für die Tipps! :)
Lg Lucia
 
Thema:

Surface 2, Apps für's Studium

Surface 2, Apps für's Studium - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin...
Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend...
Microsoft Surface Book 2 Stift: Hallo, Ich habe mir vor knapp einem Monat das Surface Book 2 mit 15" gekauft. Da ich für mein Studium auch sehr viel Schreiben und Zeichnen...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben