bios einstellungen

Diskutiere bios einstellungen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich hätte da eine Frage und zwar wie stelle ich bios ein wenn ich von w7 ein upgrate auf w8 machen will hab eine neue org. Software von Windows...
  • #1
ich hätte da eine Frage und zwar
wie stelle ich bios ein wenn ich von w7 ein upgrate auf w8 machen will hab eine neue org. Software von Windows erworben aber es klappt nicht
 
  • #2
1) eine gültige E-Mailadresse als Name würde ich besser nicht verwenden.
2) ein bischen mehr Infüs über deinen rechner wäre nicht schlecht.
 
Thema:

bios einstellungen

bios einstellungen - Ähnliche Themen

SAMMELTHREAD: von W7 auf W10 umziehen und so einstellen: Ich bin gerade dabei meinen W10 Rechner mit Programmen, Browsern usw. zu bestücken. Dabei muß ich feststellen, daß man die Browserordner nicht wie...
GELÖST Fehler bei HD-Einschubrahnem: Hallo allerseits, endlich mal wieder ein Problem 😢. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, und zwar beQuiet Darkbase 900. Alles so wie im alten...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
xfx 7900 xtx gpu wird nicht erkannt ( zu wenig saft? ): Moin Leute, habe mir eine neue 7900 xtx von XFX geholt. Diese hat 3 8pin anschlüsse, eigentlich sollten im normalen modus auch nur 2 gebraucht...
Oben