PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

Diskutiere PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, also mein Laptop hat ganz normal angefangen neu zu starten, jetzt ist er allerdings seit ein paar Stunden bei "Einrichtung weiterer Elemente -...
  • #1
M

Miri123

Gast
Hi, also mein Laptop hat ganz normal angefangen neu zu starten, jetzt ist er allerdings seit ein paar Stunden bei "Einrichtung weiterer Elemente - 42% abgeschlossen" hänngengeblieben. Er ist nicht komplett eingefroren sondern ist noch am Laden. Was soll ich tun?
 
  • #2
Solange der Rechner arbeitet abwarten. Das kann je nach Rechner auch mal länger dauern.
 
  • #3
Hab ich ja gemacht... Ich hab ihn über Nacht laufen lassen aber es hat sich nichts verändert.
 
  • #4
Ja arbeitet der Rechner denn noch? Nach einer ganzen Nacht kann ich mir das fast nicht vorstellen. Da ich das aber nicht sehen kann - liegt es an Dir genaue Informationen zu geben!
 
  • #5
Er ist die ganze Zeit am Laden aber sonst passiert nichts.
 
  • #6
Wenn der Rechner definitiv noch arbeitet, dann solltest Du abwarten. Da Du mir keine genaue Informationen gibst - kann ich Dir nichts anderes raten. Ich weiss z.B. nicht um was für einen Rechner es sich handelt und auch nicht was auf dem Rechner alles installiert ist. Wenn ein fremder Virenscanner installiert ist - kann der sogar verhindern, dass das Update erfolgreich installiert werden kann.
 
  • #7
ist der Rechner eventuell in den Sparmodus gefallen in der Nacht?
 
Thema:

PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben

PC nach Windows 8.1 update beim Neustart hängengeblieben - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Windows 7 fotogalerie: Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt...

Sucheingaben

einrichtung weiterer elemente windows 8.1

Oben