Problem mit meinem Startmenü (Metro Menü)

Diskutiere Problem mit meinem Startmenü (Metro Menü) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich hab ein Problem mit meinem Startmenü (also das neue Metro Menü). Es verschwinden viele Apps in der Übersicht und ich kann keine neuen...
  • #1
B

bmwpowerf11

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
2
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Startmenü (also das neue Metro Menü).

Es verschwinden viele Apps in der Übersicht und ich kann keine neuen dazu tun.
Ich muss erst Windows neu starten damit absolut alle wieder da sind, wo ich dann wieder die, die ich nicht hab will raushauen muss.

Kann man das Startmenü irgendwie Resetten oder abschießen?
Will nicht immer den PC neu starten müssen.
 
Thema:

Problem mit meinem Startmenü (Metro Menü)

Problem mit meinem Startmenü (Metro Menü) - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Verhältnis von Anwendungen und Empfehlungen im Startmenü personalisieren: Verschiedene Apps oder andere Elemente, aber auch Empfehlungen werden im Windows 11 Startmenü angezeigt und nicht alles sind mit dem Standard der...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Tastatur-Shortcuts zu Anwendungen in der Windows 11 Taskleiste nutzen - So einfach wird es gemacht: Nicht alles in Windows 11 ist brandneu, aber auch die alten Features müssen ja nicht schlecht sein. Der eine oder die andere wird den folgen Tipp...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben