Von wo aus wird die MODERN UI synchronisert

Diskutiere Von wo aus wird die MODERN UI synchronisert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich habe gestern meine Metro-Oberfläche NEU gestaltet und den Rechner abgeschaltet. Am Abend habe ich dann mein SURFACE gestartet...
  • #1
W

weiss-nicht

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
72
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo zusammen

Ich habe gestern meine Metro-Oberfläche NEU gestaltet und den Rechner abgeschaltet.

Am Abend habe ich dann mein SURFACE gestartet und mir nichts dabei gedacht.

Al sich jetzt den Rechner neu startete, habe ich wieder die Metro vom Surface.
Meine Mühsam erstellte Metro ist verschwunden.

Wo kann ich einstellen, von welchen Rechner aus synchronisiert wird?
Habe ein Blackout.
 
  • #2
Von wo aus wird die METRO synchronisert

Das kannst Du in den PC-Einstellungen unter OneDrive in den Synchronisierungseinstellungen steuern.
 
  • #3
Von wo aus wird die METRO synchronisert

Ja sicher, aber dort kann ich keine Einstellung machen, von welchem PC synchronisiert werden soll.

Auch finde ich keine verbundenen Geräte.
 
  • #4
Von wo aus wird die METRO synchronisert

Dann schau mal was am Schalter direkt oben drüber steht! Die Synchronisierungseinstellungen betreffen immer den Rechner, an dem Du diese Schalter umlegst. Wenn Du also verhindern willst, dass die Einstellungen des Surface auch auf den PC angewendet werden, dann musst Du das auf dem PC deaktivieren. Die Liste der verbundenen Geräte gibt es nicht, denn es werden alle Geräte miteinander synchronisiert - auf denen Du mit der gleichen LiveID angemeldet bist.
 
  • #5
Von wo aus wird die METRO synchronisert

Unter "Anpassen" (rechtsklick auf Desktop oder in Systemsteuerung) kannst du aus mehreren synchronisierten Designs auswählen, wenn du schon mehrere synchronisiert hast.
 
  • #6
Von wo aus wird die METRO synchronisert

Es geht aber nicht um das Design, sondern um die Kacheln, die von meinem Surface überschrieben wurden und die ganze Arbeit vernichtete.
 
Thema:

Von wo aus wird die MODERN UI synchronisert

Von wo aus wird die MODERN UI synchronisert - Ähnliche Themen

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Supporter legt meinen PC lahm: Guten Tag zusammen, ich habe langsam keine Geduld mehr. Sonntag morgen installierte ich W10 auf eine neue Platte und richtete meinen Rechner...
Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht (ja, jetzt erst). Nach dem Neustart ist die...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Oben