Windows 8.1 background farbe

Diskutiere Windows 8.1 background farbe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich brauche mal hilfe ich kann meine Backround farbe nicht mehr ändern wenn ich auf Anpassen gehe geht nur das Feld anpassen auf aber nicht...
  • #1
B

Bastian1980

Gast
Hallo ich brauche mal hilfe ich kann meine Backround farbe nicht mehr ändern wenn ich auf Anpassen gehe geht nur das Feld anpassen auf aber nicht das wo ich die Farben einstellen kann gibt es eine möglichkeit das über der Eingabeaufforderung einzustellen ?

Danke im voraus Basti
 
  • #2
Welche Hintergrundfarbe und welcher Dialog? Den Dialog von Windows 7 gibt es nicht mehr!
 
  • #3
Die Hintergrundfarbe beim Anmelden mein Betriebssystem ist Windows 8.1
 
  • #4
Werd doch mal genauer, ich kann doch nicht sehen was Du wo ändern willst - denn es gibt keine Videoübertragung von Deinem auf meinen Rechner! Auf der Startseite oder auf dem Desktop, Windows 8.1 RT oder die Desktopvariante? Die Hintergrundfarbe der Startseite lässt sich über den Desktop nicht ändern, sondern muss über die rechte Charmbar und dort "Anpassen" geändert werden.
 
  • #6
Quelle Deskmodder

Sergey Tkachenko hat nun ein kleines Tool erstellt, mit dem man ohne in der Registry zu wirbeln genau diese Einstellungen vornehmen kann.

Das Tool ist selbsterklärend.
Farbe auswählen, auf Apply drücken und unter Umständen die UAC Meldung bestätigen.
Abmelden/ Anmelden und der Farbwechsel ist zusehen.
Info und Download: winaero.com/download
 
  • #7
Und dieses Vorhaben soll man aus den ersten beiden Posts des TE ersehen? Das nächste Mal die Frage vielleicht so formulieren, dass auch Fremde verstehen können was gewünscht ist!
 
Thema:

Windows 8.1 background farbe

Windows 8.1 background farbe - Ähnliche Themen

Design und Schriftgröße für Chats in der WhatsApp Desktop App personalisieren - So leicht geht es!: Wenn es um Messenger geht, ist bei vielen nach wie vor auch WhatsApp ganz vorne mit dabei. Davon kann man halten, was man will, aber klar ist...
Nutzung der Bandbreite in Windows 11 für den Download und Upload von Updates personalisieren: Windows Updates machen natürlich Sinn, aber auch hier gibt es für manche sicher Dinge, die man in diesem Fall optimieren kann, wie zum Beispiel...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Tastenkombinationen in neuem Outlook wie im neuen oder klassische Outlook nutzen oder ausschalten: Microsoft bietet Euch die Möglichkeit, Outlook wahlweise im klassischen Design oder im neuen Look zu nutzen, aber eine Änderung der Ansicht kann...
Oben