Schriftgröße Windows Mail

Diskutiere Schriftgröße Windows Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin moin, kann man die Schriftgröße in Windows Mail ändern? Also in den Einstellungen kann man zwar die Größe in der Mail einstellen, aber die...
  • #1
D

defcon

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
10
Ort
localhost
Moin moin,

kann man die Schriftgröße in Windows Mail ändern?
Also in den Einstellungen kann man zwar die Größe in der Mail einstellen, aber die Schrift in dem Bereich vom Posteingang mit Name und Mailadresse ist immernoch riesengroß.

Gruß
 
  • #2
Die Mail App oder Windows Live Mail? "Windows Mail" gibt es nicht.
 
  • #3
Die Standard Mail App die schon dabei ist. Das ist doch Windows Mail, zumindest wird das automatisch als Sigantur mit angegeben.

Niemand eine Idee? Oder kann man da nichts einstellen, und das ganze wird, je nach Bildschirmgröß,e einfach nur skaliert.

Gruß
 
  • #4
Nein da gibt es nichts anzupassen, das ist abhängig der Auflösung und kann nicht geändert werden.
 
  • #5
Ok, Danke für prompte Antwort.
 
  • #6
Mit Ctrl + Mausrad kann man die Zoomgrösse einstellen.
Einfach ausprobieren.
 
Thema:

Schriftgröße Windows Mail

Schriftgröße Windows Mail - Ähnliche Themen

Design und Schriftgröße für Chats in der WhatsApp Desktop App personalisieren - So leicht geht es!: Wenn es um Messenger geht, ist bei vielen nach wie vor auch WhatsApp ganz vorne mit dabei. Davon kann man halten, was man will, aber klar ist...
E-Mail Konten verwalten und so E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen in Outlook New - So geht es!: Aktuell muss man zwar eher später als früher auf das neue Outlook wechseln und sich an das neue Design gewöhnen, aber es kann ja nicht schaden...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Oben