Wlan funktioniert nicht

Diskutiere Wlan funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Wlan geht nicht also meine Wififunktion, ich kann es weder per Tastenkombi noch per Menü ein oder ausstellen. Das Menü an der Seite...
  • #1
T

tobi123

Gast
Hallo,
mein Wlan geht nicht also meine Wififunktion, ich kann es weder per Tastenkombi noch per Menü ein oder ausstellen. Das Menü an der Seite zeigt nur an Wifi(aus) an, ohne den Button zum aktivieren. Jedoch wenn ich bei meinem Laptop in die Einstellungen gehe von der Firma selber steht Wifi an. Aber lässt sich trotzdem nicht verbinden. Es geht um ein PackardBell , Easy Note LE mit Windows 8. Vorher ging es ganz normal, Verbindung zum Internet nur noch mit Kabel möglich. Auch das komplette zurücksetzten des Laptops auf die Werkeinstellungen hilft nicht. Bitte um Hilfe. Bin echt am Verzweifeln :( P.s Keine garantie mehr Vorhanden.

lg tobi
 
Thema:

Wlan funktioniert nicht

Wlan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
kein Netzwerk bei WUXGA Beamer Betrieb: Hallo Community, seit Weihnachten 2016 besitze ich ein Surface 4 Pro. Zusätzlich habe ich einen Epson Beamer EB-U-32 (1920x1200Px) erworben...
Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise: Mein per wlan mit dem Laptop verbundener brother MFC J-265W funktionierte bis zum upate problemlos, danach ging gar nichts mehr. Das Gerät ließ...
Grrrrr, bekomme es nicht hin....Erstinstallation auf Laptop.....Kein WLAN...: Hallo. Gekauft wurde: Satellite L50-B-281 - Toshiba Ohne Betriebssystem. Und separat dazu W8.1 Erstinstallation soweit erfolgreich, nun komme ich...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Oben