Mail-App

Diskutiere Mail-App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe über die Mail-App u.a. mein WEB-Konto eingerichtet. Leider ist es in doppelter Ausfertigung erschienen. wobei das zweite Konto mit dem...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe über die Mail-App u.a. mein WEB-Konto eingerichtet.
Leider ist es in doppelter Ausfertigung erschienen. wobei das zweite Konto mit dem gelben Zusatz "Eingreifen erforderlich" versehen ist.

Dies Konto funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht mehr löschen.

Ich habe auf meinem Laptop die Version 8.1 installiert.

Danke im Voraus
 
  • Mail-App

Anzeige

Thema:

Mail-App

Mail-App - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Oben