outlooksprache

Diskutiere outlooksprache im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe das Surface 2, im Outlook erscheinen meine beiden E-Mailkonten. Bei einem erscheinen die Ordnernamen in englischer Bezeichnung, im anderen...
  • #1
G

gast25

Gast
Habe das Surface 2, im Outlook erscheinen meine beiden E-Mailkonten. Bei einem erscheinen die Ordnernamen in englischer Bezeichnung, im anderen erscheinen die Ordnernamen in deutscher Sprache. Wir kann ich die Sprache von Englisch in Deutsch ändern.
Freue mich über Hilfe
 
  • #2
Was für einen Outlook? Du meinst doch sicher die Mail-App. Schau mal Online in die Einstellungen der einzelnen Konten - werden die Ordner dort in Englisch und Deutsch angezeigt?
 
Thema:

outlooksprache

outlooksprache - Ähnliche Themen

Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
Deutsche Sprache in ChatGPT verwenden - Kann man ChatGPT in Deutsch nutzen und wenn ja wie?: Im Internet liest man nun immer wieder von ChatGPT und nicht wenige wollen sich selbst einmal mit dieser KI beschäftigen, damit sie sich selbst...
Sprache in der WhatsApp Desktop App für Windows ändern - So leicht stellt man die Sprache um: Die einen würden WhatsApp vielleicht in einer anderen Sprache als Deutsch verwenden, bei anderen ist die Oberfläche nicht in deutscher Sprache...
Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Oben