Menü Felder Schwarz

Diskutiere Menü Felder Schwarz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Morgen, seit ein paar Tagen sind die Menü Felder zum Beispiel bei PC Einstellungen ändern Schwarz, die einzelnen Menü Punkte erscheinen erst wenn...
  • #1
B

Ber6erc

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
16
Ort
Street View findet mich nicht
Morgen, seit ein paar Tagen sind die Menü Felder zum Beispiel bei PC Einstellungen ändern Schwarz, die einzelnen Menü Punkte erscheinen erst wenn ich den Mauspfeil darüber bewege, das gleiche wenn ich zum Beispiel bei Facebook ein Foto anklicke.
Ebenfalls ist das Feld zum Passwort eingeben beim einloggen in mein Windows Konto beim Hochfahren ebenfalls Schwarz.
Keine Ahnung wie ich das beheben kann.

Laptop: SAMSUNG Notebook Serie 3 350E7C-S0LDE
Win 8.1 64 mit allen Updates.

Bin für eure Hilfe echt dankbar...

MFG Ber6erc
 
  • #2
Führ mal in einer Eingabeaufforderung Sfc /scannow aus.
 
  • #3
Danke für deinen Tipp, leider bringt es nichts, der Fehler ist immer noch da.
 
  • #5
Sorry, ich konnte meinen letzten Post nict mehr ändern, es wird gemeldet das einige System Dateien beschädigt sind und einige davon konnten nicht repariert werden, ich denke das Logfile sprengt den Rahmen dieses Forums.

MFG Ber6erc

PS: Ich schätze das ich um eine Wiederherstellung nicht herum komme...
 
  • #6
Pack das File (Zip-Format) und häng es an Deinen nächsten Post an. Es ist auch völlig normal wenn Sfc solche Meldungen bringt. Denn es gibt dabei Abhängigkeiten, die manche Reparaturen erst nach mehrmaligem ausführen von Sfc erlauben.
 
  • #7
Ich habe das ganze jetzt ein paar mal durchlaufen lassen, aber es werden immer noch beschädigte Sytem Dateien gefunden.
Ich kann das Archiv nicht anhängen, es kommt die Fehler Meldung dass das Archiv zu groß ist (229kb)



MFG Ber6erc
 
  • #8
Alex sagt doch, Du sollst es zippen z.B. *.zip
 
  • #9
Und da es sich bei meinem Log um eine reine Textdatei handelt, die zudem nur die Meldungen eines Tages beinhaltet, müsste sie sich extrem gut komprimieren lassen. Also die von meinem Script auf Deinem Desktop angelegte Logdatei packen und hoch laden - keinesfalls die gesamte Cbs.log. Ich lasse die nämlich schon filtern und ziehe nur die wirklich relevanten Informationen raus.
 
  • #10
Ich habe die Log Datei geZippt.
Inzwischen habe ich versucht ein Backup wieder herzustellen was aber schief gelaufen ist.
Deswegen musste ich den Laptop zurück setzen und alles neu machen, somit hat sich das Problem erledigt, vielen Dank das ihr mir Helfen wolltet.
 
Thema:

Menü Felder Schwarz

Menü Felder Schwarz - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Windows 10 startet nicht mehr: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, mir kann der ein oder andere vielleicht helfen :) Mein Windows 10...
Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer: Hallo liebe Community, Ich habe leider folgendes Problem: Gestern Nachmittag habe ich meinen Laptop (Asus Transformer Book Flip TP500LA, 64-bit...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: [COLOR="#000000"]Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Rechner nicht mehr anständig hochfahren lässt. Vorweg: Ich nutze eine SSD...
Oben