jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren.

Diskutiere jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Jedes mal beim Runterfahren habe ich in der Ereignisanzeige den gleichen Fehler. siehe Bild. Ich habe beiden Schlüsseln schon den...
  • #1
W

weiss-nicht

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
72
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo

Jedes mal beim Runterfahren habe ich in der Ereignisanzeige den gleichen Fehler.
siehe Bild.

Ich habe beiden Schlüsseln schon den Vollzugriff gewährt, trotzdem ist der Fehler da.

Was nun?

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" />
<EventID Qualifiers="0">10016</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2014-11-26T15:59:21.199919800Z" />
<EventRecordID>46836</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="972" ThreadID="32" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>Laptop64-neu</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="param1">Anwendungsspezifisch</Data>
<Data Name="param2">Lokal</Data>
<Data Name="param3">Aktivierung</Data>
<Data Name="param4">{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}</Data>
<Data Name="param5">{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}</Data>
<Data Name="param6">NT-AUTORITÄT</Data>
<Data Name="param7">SYSTEM</Data>
<Data Name="param8">S-1-5-18</Data>
<Data Name="param9">LocalHost (unter Verwendung von LRPC)</Data>
<Data Name="param10">Nicht verfügbar</Data>
<Data Name="param11">Nicht verfügbar</Data>
</EventData>
</Event>
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 209
Thema:

jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren.

jedesmal den gleichen Fehler beim Runterfahren. - Ähnliche Themen

Event 41 Kernel Power: Hallo, leider ließ sich das update auf Version 2004 nicht mehr vermeiden und seitdem geht es wieder los - <Event...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart...
Ereignis 41, Kernel Power: Hallo, habe öfter einfach so ein abstürzt "Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten ..." in der ereignisanzeige sind Folgende Deatils ich danke im...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Computer zufällig ab, das heißt er freezed oder startet neu. Hier die Ereignisanzeige...
Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
Oben