Falsche Sprache bei Apps

Diskutiere Falsche Sprache bei Apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich habe zwei PC mit Windows 8.1 Pro am gleichen Konto angemeldet. Alle Spracheinstellungen sind Deutsch - Schweiz. Leider sind die...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Ich habe zwei PC mit Windows 8.1 Pro am gleichen Konto angemeldet. Alle Spracheinstellungen sind Deutsch - Schweiz.
Leider sind die Apps Kalender, Mails, Kontakte sowie der Store in französisch, die anderen Apps sind deutsch. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?
Klaus
 
Thema:

Falsche Sprache bei Apps

Falsche Sprache bei Apps - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen überhaupt nicht mehr: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich...
Oben