InsydeH20 Rev. 3.7

Diskutiere InsydeH20 Rev. 3.7 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich bin 15 und hab nur geringfügige Ahnung von PC's ;) Nach einem Windows Update-Neustart startet mein Rechner nicht mehr. Als ich auf F2...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin 15 und hab nur geringfügige Ahnung von PC's ;) Nach einem Windows Update-Neustart startet mein Rechner nicht mehr. Als ich auf F2 drückte erschien der InsydeH20 Setup Utility Rev 3.7. Bildschirm. Wenn ich dabei nun wieder im Exit Menü alles durch gehe komme ich nur wieder auf den Toshiba Start Bildschirm welcher dann nicht weitergeht.
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
 
Thema:

InsydeH20 Rev. 3.7

InsydeH20 Rev. 3.7 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Oben