win8.1 cernel data error+ critical process died

Diskutiere win8.1 cernel data error+ critical process died im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo jedes mal wenn mein rechner in schlaf modus kommt, und ich dann wieder anmachen will, friert mein bildschirm ein "mit dem entsprechenden...
  • #1
Z

zoltan

Gast
hallo
jedes mal wenn mein rechner in schlaf modus kommt, und ich dann wieder anmachen will, friert mein bildschirm ein "mit dem entsprechenden fehlermeldung) und ladet dann selbständig neu. danach funktioniertalles wieder, bis es wieder ohne bedienung kommt.

was kann ich da tun?

ich habe einen acer aspire m5
original win 8 aber konnte auf meinem store einen update machen

vielen dank für die hilfe,
 
Thema:

win8.1 cernel data error+ critical process died

win8.1 cernel data error+ critical process died - Ähnliche Themen

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
kernel data inpage error: Hallo hat jemand eine Idee wie das permanente Problem beim Start Bluescreen zu lösen ist?Herzlichen Dank Windows 10 home Version 1909 wurde...
Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
Critical Process Died: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: nach einer Programminstallation wurde mein PC neu gestartet. Leider kommt beim Bootvorgang von Windows...
Oben