Seit letztem Update starten keine "Kacheln"

Diskutiere Seit letztem Update starten keine "Kacheln" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit dem letzten Update vor 1-2 Tagen starten die Anwendungen aus dem Kachelmenü nicht mehr. Aber nur die, die von vornherein vorhanden waren wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

defcon

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
10
Ort
localhost
Seit dem letzten Update vor 1-2 Tagen starten die Anwendungen aus dem Kachelmenü nicht mehr.
Aber nur die, die von vornherein vorhanden waren wie z.B. Wetter, Kalender, Musik, Kamera usw.

Die selbst hinzugefügten von Office hingegen funktionieren aber.

Tipps oder Ideen?

Gruß
Jens
 
  • #2
Was ist bei Dir alles an Software installiert? Schon mal auf den vor dem Update erstellten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt?
 
  • #3
Hm...nach 2 mal Neustart ging es wieder. Was auch immer der Auslöser war ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit letztem Update starten keine "Kacheln"

Seit letztem Update starten keine "Kacheln" - Ähnliche Themen

Background in einem Skype Video Anruf ändern – So zeigt man Hintergründe nach Wahl im Video Call: Video Anrufe sind für so manche schon lange normal, für viele wurden sie in den letzten Jahren erst im Home Office wichtig. Praktisch sind solche...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Oben