Kalender App: Wo sind meine alten Termine hin?

Diskutiere Kalender App: Wo sind meine alten Termine hin? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, verwende die Win-Kalender App unter Win 8.1, die sich über mein Microsoft-Konto synchronisiert (Outlook.com). Termine, die älter...
  • #1
P

Piggeldi

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
verwende die Win-Kalender App unter Win 8.1, die sich über mein Microsoft-Konto synchronisiert (Outlook.com). Termine, die älter als 3 Monate sind, tauchen nicht mehr auf meinem Rechner auf, nur noch auf Outlook.com. Ich hätte sie aber auch gerne auf dem Rechner. Weiß jemand einen Rat? Außerdem vermisse ich eine Suchfunktion im Kalender, mit der man per Stichworteingabe nach Terminen suchen kann.
Im Voraus danke! Gruß Christoph
 
Thema:

Kalender App: Wo sind meine alten Termine hin?

Kalender App: Wo sind meine alten Termine hin? - Ähnliche Themen

LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr einsehbar nach 3 Monaten: Hallo, wenn man die Termine in der Windows Kalender app offline bzw. lokal gespeichert hat, kann man sie nach 3 Monaten nicht mehr einsehen...
Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender (ehemals live.com, jetzt Outlook.com)...
Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
Oben