Windows konnte nicht richtig geladen werden , Srttrail.txt

Diskutiere Windows konnte nicht richtig geladen werden , Srttrail.txt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Windows schaltete sich letztens einfach aus, startete neu und dann diagnostizierte der PC das angehende Problem. Er fand irgendwas mit dem...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Windows schaltete sich letztens einfach aus, startete neu und dann diagnostizierte der PC das angehende Problem. Er fand irgendwas mit dem Namen Srttrail.txt , ich habe Windows schon mehrmals neu installiert, Festplatte formatiert, chkdsk ausgeführt, BIOS geupdatet , aber nichts hat geholfen...


Danke im Vorraus
 
  • #2
Gut, und weiter, was willst du damit sagen?
 
  • #3
@Gast

glaube ich nicht!
 
  • #4
Gast schrieb:
...Er fand irgendwas mit dem Namen Srttrail.txt...
"Er" fand dort nichts - Windows hat dort Informationen protokolliert, die bei der Fehlersuche behilflich sein können!
 
  • #5
Ok, wieder was dazu gelernt . Ich schätze, dass das etwas mit der Onboard Grafikkarte zu tun hat, (habe noch keine Graka), weil wenn ich den Treiber für diese installieren möchte, verschwindet das Bild, und der Pc startet neu , und dann bin ich in einer Bootschleife gefangen. Hardwareprobleme konnte ich bisher ausschließen, da der PC 1. neu ist und 2. die Hardware an einem anderen PC getestet wurde.
 
  • #6
Dann gib doch mal genaue Informationen zum Rechner und was dieses "Hardware wurde an einem anderen Rechner getestet" genau bedeutet.
 
  • #7
i5 3570
4 GB DDR3 RAM von Kingston
Gigabyte Z68-Ap-D3
1000 GB SSHD von Seagate

RAM und CPU habe ich einzeln an einen anderen PC angeschlossen, und einen Langzeittest gemacht, lief alles wunderbar, auch die Onbard Grafik. Das Mainboard konnte ich nicht zu 100 % testen, aber vor 3 Wochen hat ja alles mal voll und ganz funktioniert, und soweit ich mich daran erinner kann, kam das Problem auf, nachdem ich den PC einmal neu gestartet habe.
 
Thema:

Windows konnte nicht richtig geladen werden , Srttrail.txt

Windows konnte nicht richtig geladen werden , Srttrail.txt - Ähnliche Themen

GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows 10 Press f11 to run recovery: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich...

Sucheingaben

windows konnte nicht richtig geladen werden

,

windows konnte nicht geladen werden

Oben