Fehlermeldung bei Systemstart

Diskutiere Fehlermeldung bei Systemstart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe den Laptop von ACER ganz neu. Windows 8.1. Da ACER den Rechner mit Malware vollgestopft hat, habe ich so einiges mit großer Mühe...
  • #1
W

walkingsmith

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
2
Ich habe den Laptop von ACER ganz neu. Windows 8.1. Da ACER den Rechner mit Malware vollgestopft hat, habe ich so einiges mit großer Mühe deinstalliert. Jetzt bekomme ich bei jedem Neustart DIESE (anhang) Fehlermeldung. Bin leider nicht so der Win8 Freak und stehe vor einem Problem. Könntet ihr mir eventuell ein wenig unter die Arme greifen.

Vielen Dank schonmal. KlausS.
 

Anhänge

  • fehlermeldung.PNG
    fehlermeldung.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 117
  • #2
Schau mal im Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste) unter "Autostart" nach, wahrscheinlich wird es dort einen passenden Eintrag geben, der deaktiviert werden sollte.
 
  • #3
Vielen Dank. Hat geholfen.
 
Thema:

Fehlermeldung bei Systemstart

Fehlermeldung bei Systemstart - Ähnliche Themen

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm: Hi, Was kann ich tun wenn sich mein Laptop (acer Bs Win10) nicht mit BIG IP verbindet. Es scheint nichts klappen zu wollen Ich habe alles...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Win8.1...Oberfläche ändern: Moin ich hatte oft genug angedeutet, das mir die Oberfläche von Win8+10 überhaupt nicht gefällt..... :blush auch hatte ich von einem IT Bekannten...
Fehlercode 0xc1900101 - 0x2000C: Update Installation wird nicht fortgeführt, Laptop bleibt aus: Hallo! Seit einigen Wochen kann ich das neueste Windows Update nicht machen. Ich sollte auf die neuere Windows 10 Version umsteigen (1903), aber...
Oben