DatamngrCoordinator

Diskutiere DatamngrCoordinator im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Avira zeigt mir nach jedem Windowsstart einen Fund bei Zugriff auf die Datei C:\ProgramFiles(x86)\...\DatamCoordinatormngr.exe an. Wie...
  • #1
G

giewo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Hallo,
Avira zeigt mir nach jedem Windowsstart einen Fund bei Zugriff auf die Datei
C:\ProgramFiles(x86)\...\DatamCoordinatormngr.exe
an.
Wie kann man das beseitigen?

Vielen Dank
Wolfgang
 
  • #2
Indem Du diese Toolbar oder Browsererweiterung deinstallierst.
 
  • #3
Hallo areiland,
vielen Dank für den Tip. Ich wusste nur nicht, wo ich die finde. Mit AdwCleaner wurden die Fehler gefunden und gelöscht.
Gruß Wolfgang
 
Thema:

DatamngrCoordinator

DatamngrCoordinator - Ähnliche Themen

Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Oben