Windows 8 Foto-App "Live-Kachel

Diskutiere Windows 8 Foto-App "Live-Kachel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo leute, hoffe auf euere hilfe beim porblem mit dem windows 8 foto-app. wennn ich live-kachel aktiviere, dann zeigt es im vorschau, bilder die...
  • #1
D

Dodi

Gast
hallo leute,
hoffe auf euere hilfe beim porblem mit dem windows 8 foto-app.
wennn ich live-kachel aktiviere, dann zeigt es im vorschau, bilder die ich bereits gelöscht habe.
wie kann ich dies beheben?
vielenn dank für eure hilfe!
dodi
 
  • #2
WIndows 8 Foto-App "Live-Kachel

Das befindet sich einem Cache der Kachel und wird sich von selbst regeln.
 
  • #3
WIndows 8 Foto-App "Live-Kachel

Danke schon mal. Aber kann ich es nicht manuell machen? Ich habe das Problem schon länger und bis jetzt hat es sich nicht geregelt...
 
  • #4
WIndows 8 Foto-App "Live-Kachel

Die Photo App deinstallieren und dann neu installieren - das hilft, weil dann auch der Cache gelöscht wird!
 
  • #5
WIndows 8 Foto-App "Live-Kachel

Der App lässt sich eben nicht deinstallieren wie andere Apss und das ist das Problem...
 
Thema:

Windows 8 Foto-App "Live-Kachel

Windows 8 Foto-App "Live-Kachel - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...
Oben