Wie leite ich eine Email weiter (mit Windows 8)?

Diskutiere Wie leite ich eine Email weiter (mit Windows 8)? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebe Forum-Besucher, ich bin ein technischer Embryo, besitze einen neuen Laptop mit Windows 8 und beherrsche beides noch überhaupt nicht. Ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Liebe Forum-Besucher,
ich bin ein technischer Embryo, besitze einen neuen Laptop mit Windows 8 und beherrsche beides noch überhaupt nicht.
Ich möchte gern wissen, wie ich eine Mail weiterleiten kann, da es oben rechts doch nur 3 Symbole gibt, nämlich für "Antworten", "Neue Email schreiben" und "Papierkorb". Außerdem frage ich mich, wie ich ein Kontaktverzeichnis anlegen kann.
Über verständliche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gast (Inke)
 
  • #2
Wenn Du eine E-Mail markiert hast, dann kanst Du eine E-Mail über den Button "Antworten" auch weiterleiten. Das findest Du sogar wenn Du den Button anklickst:

Unbenannt.jpg

Für die Kontakte gibt es eine eigene App, aus der auch die Mail App ihre Kontaktdaten entnimmt.
 
Thema:

Wie leite ich eine Email weiter (mit Windows 8)?

Wie leite ich eine Email weiter (mit Windows 8)? - Ähnliche Themen

SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, zu dem oben genannten Thema habe ich mir schon einige Themen in verschiedene Foren durchgelesen. Nur leider gibt es...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Von Windows auf den Mac drucken: Hallo Leute! Würde gerne an dem am iMac per USB angeschlossenen Drucker (Canon PIXMA MP250) mit einem Windows Notebook über das WLAN-Netzwerk...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben