laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe

Diskutiere laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo wie und genau wo? müsste ich mein Windows 8.1 Update so konfigurieren , damit mir keine weiteren Updates von MS Office 10 angeboten...
  • #1
W

wolfgus

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
32
Hallo
wie und genau wo? müsste ich mein Windows 8.1 Update so konfigurieren , damit mir keine
weiteren Updates von MS Office 10 angeboten werden?
Ich hatte MS Office 10 beim Kauf als Probeversion auf dem Computer.
bitte genaue Stelle bzw. Archiv angeben ..
danke
wolfgus
 
  • #2

Anhänge

  • OfficeUpdate entfernen.jpg
    OfficeUpdate entfernen.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 223
  • #3
Das hier: Deinstallieren einer Office 2003-, Office 2007- oder Office 2010-Suite, wenn eine Deinstallation über die Systemsteuerung nicht möglich ist benutzen um alle Reste der Office 2010 Installation zu entfernen. Ausserdem, ist noch eine andere Office (z.B. 2013) Installation vorhanden? Dann kann es sein, dass auch Updates angeboten werden, die die Kompatibilität zu Office 2010 erhalten sollen.

Wie immer: Genaue Informationen reichen, damit man das auch aus der Ferne objektiv beurteilen kann.
 
Thema:

laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe

laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben