Antwort

Diskutiere Antwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; i5 3570 4 GB DDR3 RAM von Kingston Gigabyte Z68-Ap-D3 1000 GB SSHD von Seagate RAM und CPU habe ich einzeln an einen anderen PC angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
i5 3570
4 GB DDR3 RAM von Kingston
Gigabyte Z68-Ap-D3
1000 GB SSHD von Seagate

RAM und CPU habe ich einzeln an einen anderen PC angeschlossen, und einen Langzeittest gemacht, lief alles wunderbar, auch die Onbard Grafik. Das Mainboard konnte ich nicht zu 100 % testen, aber vor 3 Wochen hat ja alles mal voll und ganz funktioniert, und soweit ich mich daran erinner kann, kam das Problem auf, nachdem ich den PC einmal neu gestartet habe.
 
  • Antwort

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antwort

Antwort - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt: Hallo, ich habe seit dem umrüsten und neu aufsetzen meines Systems auf SSD ein RAM Problem. Folgendes ist verbaut: Ein Gigabyte GA-H57M-USB3...
Fehler bei USB Anschlüsse: Haben vor kurzem 2 neue Rechner bei CSL gekauft. Habe immer wieder Probleme mit USB / Audio Geräte WLAN Stick klingt sich zwischendurch immer mal...
5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Oben