Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann ich das Xbox konto von meinen Microsoft Konto trennen ? Möchte mein Microsoft Konto mit Emails und Skydrive behalten aber ein neues AppStore...
  • #1
G

gast

Gast
Kann ich das Xbox konto von meinen Microsoft Konto trennen ?
Möchte mein Microsoft Konto mit Emails und Skydrive behalten aber ein neues AppStore und Xbox live konto.
Geht das irgendwie ?
Habe da ich Windows neuling bin soviele Programme unter MEINE APPS die ich nicht brauche.Ausserdem hat Xbox viele Spielstände gespeichert die ich nicht mehr benötige.
 
  • #2
Du kannst im Store jederzeit auf ein anderes Konto wechseln - unter Konto - "Ihr Konto" kann man sich mit einem anderern Benutzer anmelden. Allerdings ist es nicht möglich hier einen generellen Split herbeizuführen, denn das Storekonto ist untrennbar mit der LiveID verknüpft. Das gleiche mit dem XBoxLive Konto. Es bliebe nur das schliessen des MS Kontos, damit würdest Du aber auch sämtliche genutzten und vielleicht sogar bezahlten Apps verlieren - denn die sind mit der LiveID verknüpft. Lediglich das Skype Konto kann derzeit auch noch mit dem alten Skype Namen erreicht werden, wenn Du das ebenfalls mit der LiveID eingerichtet hast dann ist das erst mal auch nicht zugreifbar.
 
Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Microsoft schließt im Juli 2024 den Xbox 360 Store - Was muss man zum Ende des Stores beachten?: Die Xbox 360 ist schon fast 20 Jahre alt, erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit, was sicher auch an dem gut sortierten Shop für die...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Im Todesfall Zugriff auf Microsoft Konto einer verstorbenen Person haben - Geht es und wenn ja wie?: Natürlich will man sich mit einem Thema wie dem Tod anderer Personen ungern beschäftigen, leider kann es aber manchmal eben auch einfach notwendig...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben