Acer e 572 lautsprecher gehen nicht

Diskutiere Acer e 572 lautsprecher gehen nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit langem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr richtig.Manchmal gehen sie und manchmal nicht.Woran liegt das?Und wie kann ich dieses...
  • #1
D

DER COOLE

Gast
Seit langem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr richtig.Manchmal gehen sie und manchmal nicht.Woran liegt das?Und wie kann ich dieses Problem beheben?
 
  • #2
Sind auch alle Treiber installiert? Was verstehst Du unter "gehen nicht richtig"? Präszisiere mal Deine Angaben und auch die Angaben zu Deinem Notebook.

Sonst kann hier nämlich niemand irgendeine Hilfestellung geben!
 
Thema:

Acer e 572 lautsprecher gehen nicht

Acer e 572 lautsprecher gehen nicht - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Realtek Audio (onboard) extrem dünn / blechern: Und nun gleich das nächste "Problem"..... :verysad Ich habe die ganze Zeit mit Kopfhörern gedaddelt. Super klasse! Alles. Aber nun wollte ich...
E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Kaufempfehlung gesucht für PC Lautsprecher: Diese Lautsprecher habe ich 2013 gekauft. Waren mal sehr gut. Leider kratzt der linke Lautsprecher seit einiger Zeit. Ist kein Vergnügen mehr...
Oben