Wie kann man Bilder aus dem Desktophintergrund Diashow entfernen?

Diskutiere Wie kann man Bilder aus dem Desktophintergrund Diashow entfernen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo...... Ich besitze windows 8.1....Nun habe ich beim Desktophinterghrund Diashow mein Bilder Ordner eingefügt und er wechselt auch die...
  • #1
A

abagert

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
2
Hallo......

Ich besitze windows 8.1....Nun habe ich beim Desktophinterghrund Diashow mein Bilder Ordner eingefügt und er wechselt auch die Bilder.

Nun habe ich aber auch ein paar Pfade bei meinen Bildern gelöscht. dies hat er aber nicht in der Diashow gemacht. Es steht noch ein kompletter pfad dadrin den es aber nicht mehr gibt. Wie bekomme ich den weg. Auch einzelnde bilder wurden gelöscht dort aber nicht.
 
  • #2
In den Einstellungen einmal eine andere Anzeigeoption nehmen und dann zurück wechseln, so dass Windows eine erneute Inventur bei den Bildern vornehmen muss. Das sollte Abhilfe schaffen.
 
  • #3
Ne leider nicht geklappt. Habe dort auch jetzt einen Bilderpfad den ich gelöscht habe im Ordner. Der steht dort noch komplett halt nur ohne bilder drin.

Heist c:/benutzer/.../neuerOrdner3/.... und drin is nix. Is ja auch weg der Ordner
 
Thema:

Wie kann man Bilder aus dem Desktophintergrund Diashow entfernen?

Wie kann man Bilder aus dem Desktophintergrund Diashow entfernen? - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Opera One Splash Screen entfernen - Kann man den Splash Screen deaktivieren und wenn ja, wie?: Der Opera Browser ist für viele auch eine sehr gute Wahl, hat dann aber natürlich auch manche Punkte, die vielleicht stören, denn niemand ist...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013...
Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen PC eine Diashow eingerichtet. Im Glauben, dass diese auch bei ausgeschaltetem PC weiter zählt, habe ich...
Oben