keine Bestätigungsmail erhalten

Diskutiere keine Bestätigungsmail erhalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich habe zu weihnachten einen Laptop von Asus bekommen. dort wollte ich mir ein Microsoft-Konto erstellen, jedoch habe ich keine...
  • #1
L

LaRiSsA

Gast
Hi,
ich habe zu weihnachten einen Laptop von Asus bekommen. dort wollte ich mir ein Microsoft-Konto erstellen, jedoch habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe gelesen das ich dann die 2.E-mailadresse angeben muss, jedoch weiß ich nicht wie.
würde mich freuen wenn jemand mehr weiß.
Frohe Rest-Weihnachten
 
  • #2
Hast Du im Spamfilter nachgeschaut.

Vermutlich wurde Microsoft so belagert, dass es dauern kann mit der Bestätigungsmail.
 
Thema:

keine Bestätigungsmail erhalten

keine Bestätigungsmail erhalten - Ähnliche Themen

GELÖST Posteingänge werden ungewollt gelöscht: Hallo Ich habe auf meinem Firefox Posteingang mehrere Konten. Ein Konto verhält sich nicht so wie alle anderen. Wurde eine Nachricht aufgerufen...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Im Todesfall Zugriff auf Microsoft Konto einer verstorbenen Person haben - Geht es und wenn ja wie?: Natürlich will man sich mit einem Thema wie dem Tod anderer Personen ungern beschäftigen, leider kann es aber manchmal eben auch einfach notwendig...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...

Sucheingaben

keine bestätigungsemail von microsoft erhalten

Oben