automatische Druckerinstallation deaktivieren

Diskutiere automatische Druckerinstallation deaktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Leider habe ich ein Problem, welches ich wohl leider nicht fähig bin zu lösen. Es ist so, dass es nicht auf jeder Arbeitsstation...
  • #1
S

Systemuser

Gast
Hallo zusammen

Leider habe ich ein Problem, welches ich wohl leider nicht fähig bin zu lösen. Es ist so, dass es nicht auf jeder Arbeitsstation auftritt, obwohl alle ziemlich gleich aufgesetzt worden sind und wenn das Problem mal da ist, bekomme ich dieses nicht mehr weg.
In einem Domänennetzwerk sind mehrere PC's angeschlossen. Auf dem Server sind diverse Drucker mittels Freigabe installiert, welche auch Problemlos mit Windows 8.1 funktionieren. Nun habe ich aber einen Windows 8.1 Rechner, welcher beim Hinzufügen von einem Drucker, alle im Netzwerk vorhandenen Drucker anfängt zu installieren. Teilweise einmal aber auch mehrfach. Beginne ich mit dem löschen fängt er auch nach einem Zufallsprinzip an alle fehlenden Drucker wieder zu installieren *nerv*.
- Das Profil habe ich bereits lokal wie auch auf dem Server gelöscht.
- Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet

Kennt jemand das Problem oder kann mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruss
Systemuser
 
  • automatische Druckerinstallation deaktivieren

Anzeige

  • #2
Windows installiert automatisch die Drucker, die im Netz freigegeben sind.

du kannst höchstens die Freigabe anders machen, in dem Du die Drucker für entsprechende PC's freigibst.
 
Thema:

automatische Druckerinstallation deaktivieren

automatische Druckerinstallation deaktivieren - Ähnliche Themen

Internet sowie Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich möchte zu Beginn anmerken, dass ich un seit 4 Tagen mit Hilfe von Google, und verschiedensten Forenbeiträgen versucht habe...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...

Sucheingaben

win10 unterbinden Druckerinstallation

,

windows 10 druckerinstallation deaktivieren

Oben