Kernel_Data_Inpage_Error

Diskutiere Kernel_Data_Inpage_Error im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ihr Lieben! ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr! nun zun meinen Probs... Mein Lappi friert öfters ein, hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

RedSilence

Gast
Hallo ihr Lieben!

ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr!

nun zun meinen Probs...

Mein Lappi friert öfters ein, hat ein BlueScreen, nichts geht mehr und dann kommt halt dieses Kernel_Data_Inpage_Error...

Bevor ich das vergesse, es passiert immer nur wenn ich ein Spiel starten möchte.
Habe für mich und meinem Sohn das Star Stable spiel geladen und man kann es einmal über die Webseite spielen oder mit so einem Link auf dem Bildschirm ( weis grad ned wie das heißt ) .
Wir spielen es schon lange, aber seit ein paar Tagen kommt diese Fehler Meldung und wir können das nicht mehr spielen.

Wer kann mir weiter helfen?
Was muss ich nun tun um raus zu finden wo dieses Prob her kommt?

Ich danke euch schon mal im vorraus!

Ganz Liebe Grüße
RedSilence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kernel_Data_Inpage_Error

Kernel_Data_Inpage_Error - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder...
Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster...
GELÖST Häufige Bluescreens: Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diesen ewigen Text. :wacko Seit einer Woche muss ich auf Grund von häufigen Bluescreens meinen...
GELÖST BlueScreens abschalten?: Hallo! Also, folgendes passiert mir seit einem Monat, seitdem ich Rappelz spiele : Alle paar Minuten - 2h stuerzt mein Laptop ab. Es kommt ein...
Oben