Driver_Power_State_Failure bei Win8.1

Diskutiere Driver_Power_State_Failure bei Win8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bekomme des öfteren den Bluescreen mit dem Restart. Treiber sind up to date, Graka ebenso, Windows Update alle gemacht. Kann mir jemand...
  • #1
I

imported_lotti

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
1
Hallo,

bekomme des öfteren den Bluescreen mit dem Restart. Treiber sind up to date, Graka ebenso, Windows Update alle gemacht. Kann mir jemand helfen?

Hab auch schon einige Tipps versucht aber nichts hat geholfen!!


LG
 
  • #2
Das kann 1000 Gründe haben.
Hast du in letzter Zeit was verändert oder neue Programme aufgespielt?
 
  • #3
Ja hab ich. Eine neue Version von Norton
 
  • #4
Dann deinstalliere mal probeweise Norton. Aber mit seinem Removal Tool: http://www.windows-8-forum.net/wind...are-zugehoerigen-removal-tools-entfernen.html. Der Fehler "Driver_Power_State_Failure" ist immer ein Fehler bei den Energiesparoptionen und die Virenscanner sind ebenfalls als Systemtreiber ausgelegt, die immer als erste Thirdparty Komponenten aktiviert werden.. Daher kann der Virenscanner diesen Fehler selbstverständlich provozieren.
 
Thema:

Driver_Power_State_Failure bei Win8.1

Driver_Power_State_Failure bei Win8.1 - Ähnliche Themen

Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben