Fehler 002000

Diskutiere Fehler 002000 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo seit 2 Wochen kommt bei Mahjong usw. keine Verbindung zu xbox fehler 002000. Auch werden bei Jigsaw keine nezen Pussle heruntergeladen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo seit 2 Wochen kommt bei Mahjong usw. keine Verbindung zu xbox fehler 002000.

Auch werden bei Jigsaw keine nezen Pussle heruntergeladen.

Was kann ich machen?
 
  • #2
Aha und weiter? Spielst du Karten oder was? Ein wenig Informationen mehr wären schonmal gut.
Sonst wird dir hier keiner helfen können bzw. wollen.
System usw.....
 
  • #3
Eigentlich müsste es doch ausreichen wenn der Ersteller eines Beitrages diesen vor dem abschicken selbst nochmals durchlesen würde. Dann dürften solche Beiträge bzw. Fragen gar nicht erst erscheinen, zumindest nicht in dieser Form. :cool:
 
Thema:

Fehler 002000

Fehler 002000 - Ähnliche Themen

GELÖST Win11 geht von sich aus für Sekunden offline: Hi, ich bin mit Win11 22H2 unterwegs, natürlich aktuell gepatcht. Seit ein paar Wochen passiert folgendes: Etwa alle 30 Minuten geht die...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Oben