Kann ich iaf in Windows Mail unter Win 8 importieren?

Diskutiere Kann ich iaf in Windows Mail unter Win 8 importieren? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, wie oben beschrieben habe ich Windows Mail unter Windows ( am laufen und würde nun die exportierten .iaf Dateien wieder importieren. Das...
  • #1
J

jklllkj

Gast
Hi,
wie oben beschrieben habe ich Windows Mail unter Windows ( am laufen und würde nun die exportierten .iaf Dateien wieder importieren. Das klappt aber nicht.
Kann da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank
 
  • Kann ich iaf in Windows Mail unter Win 8 importieren?

Anzeige

  • #2
jklllkj;46517... habe ich Windows Mail unter Windows ( am laufen ...[/QUOTE schrieb:
... handelt es sich wirklich um Windows Mail, also das Programm aus Windows Vista, den Nachfolger von Outlook Express? Ich benutze dieses Programm - die alten iaf-Dateien konnte ich problemlos importieren.

Gruß
 
Thema:

Kann ich iaf in Windows Mail unter Win 8 importieren?

Kann ich iaf in Windows Mail unter Win 8 importieren? - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben