fehlender Treiber

Diskutiere fehlender Treiber im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe ein Mainboard AMD Socket AM2 690 Series und leider habe ich nur das Treiber von Windows XP. Und jetzt habe ich jetzt Windows 8.1...
  • #1
P

Pegorino

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
6
Hallo,

Ich habe ein Mainboard AMD Socket AM2 690 Series und leider habe ich nur das Treiber von Windows XP.

Und jetzt habe ich jetzt Windows 8.1 instaliert funktioniert alles nur die Lautsprecher sound nicht.

Ich brauche wahrscheinlich einen neuen Treiber finde ihn aber nicht.

Die Original CD ist von GIGABYTE.

Nett wenn mir jemand helfen würde wo ich den Treiber finden könnte.

Danke

MFG

Pegorino
 
  • #2
  • #3
Danke

werde es gleich ausprobieren
 
  • #4
Hallo,

Ich habe diesen Treiber ausprobiert ging aber nicht. Ich habe in den Motherboard den Sound intern integriert. Ich brauche ein Treiber für den AMD Chip 690 Series Socket AM2.

Danke für ihre Hilfe

MFG

Pegorino

Noch was ich hab das 64 bit System
 
  • #5
Der Soundchip erfordert einen separaten Treiber - genau deshalb habe ich für dieses uralte Mainboard den Referenztreiber von Realtek verlinkt. Da Du keine vollständigen Angaben zum Mainboard machst, lade Dir bitte die angehängte Datei herunter, entpacke sie und führe sie aus. Auf Deinem Desktop erscheint danach eine Datei mit Namen "Hardwareinformationen.html". In dieser Datei habe ich alle wichtigen Informationen zum Rechner gesammelt. Diese bitte packen (Zip-Format) und hier an Deinen nächsten Post anhängen, damit ich nachschauen kann wo man einen passenden Treiber bekommen könnte. Die Datei lässt sich mit einem Doppelklick problemlos im Browser öffnen, dann siehst Du auch selbst welche Eigenschaften der Rechner hat.

Anhang anzeigen Hardwareinformationen.zip
 
  • #6
Hallo,

Danke bfür deine Antwort.

Mein Prozesor ist : AMD Athlon(TM)64x2 Dual Core Prozesor 4000+2.10 Ghz

Instalierter Arbeitsspeicher 6gb

Systemtyp 64 bit

Betriebssystem Windows Edition 8.1

MFG

Pegorino
 
  • #7
Liest Du auch was ich schreibe? Ich hatte Dich gebeten das obige Script herunter zu laden, auszuführen und mir das Ergebnis an einen Post anzuhängen, damit ich genaue Informationen zu Deinem Rechner erhalte. Da sind dann alle für eine mögliche Lösung wichtigen Daten enthalten. Einfacher kann man es Dir wirklich nicht machen.
 
  • #8
Hallo,


Danke für ihre Hilfe geht aber trotzdem nicht.


MFG

Pegorino
 
  • #9
Ich fühle mich von Dir jetzt gerade mal regelrecht verarscht - denn zippen geht immer und ich hätte mir die Info nicht aus einem Wust von Daten raussuchen müssen. Es gab eine genaue Anleitung und ich bekomme nichts!
 
  • #10
Hallo,

Ich bedanke mich für ihre Hilfe aber ich lass es sein. Ich wollte sie nicht verarschen aber wenn sie mir nicht helfen können dann lassen sie das.


MFG

Pegorino
 
Thema:

fehlender Treiber

fehlender Treiber - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Alle Sounds von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine...
Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Oben