Mail einrichten unter Windows 8, ohne Microsoftkonto, Zugriff auf ein T-online Konto

Diskutiere Mail einrichten unter Windows 8, ohne Microsoftkonto, Zugriff auf ein T-online Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo miteinander, wie im Titel schon geschrieben, möchte ich ein Mailprogramm verwenden, um meine Mail abzurufen. Ich hatte früher Windows 7, da...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo miteinander,

wie im Titel schon geschrieben, möchte ich ein Mailprogramm verwenden, um meine Mail abzurufen.
Ich hatte früher Windows 7, da hat alles gefunzt, nach dem Umstieg auf Windows 8 (vorinstalliert) geht nichts mehr, ich habe verschiedene Programme getestet, wie Outlook, thunderbird, etc.
Eine Testmail, geht nicht raus und ich kann mit den getesteten Programmen auch keine Mails empfangen

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Im Voraus vielen Dank für die Mühe

Gruß Franz
 
Thema:

Mail einrichten unter Windows 8, ohne Microsoftkonto, Zugriff auf ein T-online Konto

Mail einrichten unter Windows 8, ohne Microsoftkonto, Zugriff auf ein T-online Konto - Ähnliche Themen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Windows Live Mail 2012 - Fehlernummer: 0x8DE00005: Wer kann mir zu diesem Fehler weiterhelfen ??? Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (Th.Budach) gesendet oder empfangen werden...
Windows Live Mail mit T-Online E-Mail-Konto - Postausgang funktioniert nicht: HILFE! Liebe Community, ich benötige DRINGEND Hilfe - seit Wochen "fummel" ich herum, damit mein Postausgang funktioniert und nichts klappt - ich...
Oben