win8 neu installieren

Diskutiere win8 neu installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich hab aus versehen mein win8 gelöscht (vielleicht auch aus blödheit) wie bekomme ich es mit den daten meines lappis wieder zurück?? vielen dank...
  • #1
S

sapperl

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
2
ich hab aus versehen mein win8 gelöscht (vielleicht auch aus blödheit)
wie bekomme ich es mit den daten meines lappis wieder zurück??
vielen dank für tipps

lg sapperl
 
  • #2
windows 8 gelöscht

hallo leute,
hab durch blödheit win 8 von lappi gelöscht, wie bekomm ich es wieder?

danke für antworten
 
  • #3
windows 8 gelöscht

Von was hast Du wie Windows 8 gelöscht? Bitte werde genauer und lege bitte nicht mehrere Threads an!
 
Thema:

win8 neu installieren

win8 neu installieren - Ähnliche Themen

Hinterlegte Adressen im Google Chrome Browser bearbeiten oder entfernen - So leicht wird es gemacht: Online wird gerne einmal etwas bestellt oder es werden Formular aller Art ausgefüllt, so oder so nutzt man aber oft Adressen online. Manche haben...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Schriftart in Word als Standard von Aptos zu Calibri ändern - So ändert man die Schriftart in Word: Microsoft hat den Standard-Font von Calibri zu Aptos geändert und viele lassen sich von diesem Schritt sicher nicht beeindrucken, aber es gibt ja...
Netzwerkeinstellungen in Windows 11 komplett zurücksetzen - So einfach wird es bei Bedarf gemacht: So manche nutzen viele verschiedene Netzwerke am Windows 11 System und andere haben hier vielleicht ein wenig mit den Einstellungen...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Oben