Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Diskutiere Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebes win8 - forum, Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe meinen PC neu gestartet und dann kam diese Meldung bei Firefox. Ich habe...
  • #1
J

Jonathan

Gast
Liebes win8 - forum,

Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe meinen PC neu gestartet und dann kam diese Meldung bei Firefox. Ich habe zwar Netzwerkzugriff und kann auch auf die Oberfläche der FritzBox zugreifen, habe aber keinen Internetzugriff. Ich habe bei allen anderen Programmen auch kein Internet also kann es nicht an Firefox liegen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Jonathan
 
  • #2
Was wurde davor am Rechner geändert? Meist wurde was an der Netzwerkkonfiguration verändert, so dass man nicht mehr auf Internet kann. Öffne mal eine Eingabeaufforderung und zeig uns mal die Daten des Befehls: Ipconfig /all.
 
Thema:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...

Sucheingaben

netzwerk zeitüberschreitung

,

netzwerk zeitüberschreitung windows 7

Oben