Mozilla nicht mehr verfügbar

Diskutiere Mozilla nicht mehr verfügbar im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo meinen lieben.... ich als nicht-pc-experte hätte mal ne frage. hatte einen hartnäckigen Trojaner und meinen pc zurückgesetzt. leider ist...
  • #1
A

angie82hudson

Gast
hallo meinen lieben....
ich als nicht-pc-experte hätte mal ne frage.
hatte einen hartnäckigen Trojaner und meinen pc zurückgesetzt. leider ist Mozilla verschwunden, auch das open Office. und wenn ich nun versuche beides nochmal runterzuladen zeigt es mir, dass der download nicht ausgeführt werden kann. was mache ich falsch?

danke soweit. angie
 
  • #2
Über was willst Du denn den Download starten? Gehen andere Downloads?
 
  • #3
nachdem ich den pc zurückgesetzt habe wollte ich Mozilla nochmal downloadn. aber es zeigt mir immer an, dass der download nicht ausgeführt werden kann. kann es sein Firefox irgndwo versteckt ist und ich nicht finden kann?
 
  • #4
Werd doch mal klarer - wie willst Du den Download starten? Über den Internet Explorer? Welchen Internet Explorer - den aus der Startseite? Wenn Du den Rechner zurückgesetzt hast - dann wird der FF mit einiger Sicherheit nicht mehr vorhanden sein, es sei denn - Du hättest auf eine selbst angefertigte Sicherung zurückgesetzt.
 
  • #6
Der Download wird warscheinlich funktionieren das kann er ja machen über den internet explorer,aber ich schätz mal er kann den FF nicht installieren die insterllation sollte er mal als admin ausführen
 
  • #7
Dr.Hammer schrieb:
Der Download wird warscheinlich funktionieren das kann er ja machen über den internet explorer,aber ich schätz mal er kann den FF nicht installieren die insterllation sollte er mal als admin ausführen

Huh? Also so wie ich es verstehe funktioniert auch der Download nicht?!
 
Thema:

Mozilla nicht mehr verfügbar

Mozilla nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Oben