Fehlende DLL Datei (NTASN1.dll)

Diskutiere Fehlende DLL Datei (NTASN1.dll) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; vermutlich durch spam oder andere malware fehlt/defekt auf dem windows 8.1 Laptop die NTASN1.dll Nach langem googeln hab ich eine Site gefunden...
  • #1
T

Treonaut

Gast
vermutlich durch spam oder andere malware fehlt/defekt auf dem windows 8.1 Laptop die NTASN1.dll
Nach langem googeln hab ich eine Site gefunden wo erklärt wird wie zu reparieren, aber leider auch dort keine richtige Lösung.
Ich kann keine Programme mehr installieren auch keine Aktualisationen
Flash
Skype
und viele mehr können nicht installiert wrrden.
Folgende Versuche habe ich schon gemacht:
auf der site solvusoft.com schon verschiedenes probiert
zb
regsvr32 /u ntasn1.dll und regsvr32 /i ntasn1.dll
dann bekomme ich die Meldung
Der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden
Schau ich im System32 Verzeichnis nach, so sehe ich die DLL Datei (NTASN1.dll)


Ich wäre sehr dankbar wenn ich es ohne Neuinstallation reparieren kann
Danke im Voraus
 
  • #2
Führ in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl: SFC / Scannow aus.
 
  • #3
ich habe mich auch registriert, man kann mich unter dem gleichen user anschreiben: Treonaut
danke

SFC / Scannow....habe ich ebenfalls durchgeführt, die log Datei kann ich zur Verfügung stellen aber meine verbindung hier (in Brasilien) is miserabel der rödelt und rödelt ehe er die 11 MB hochholt
gibt es keine bessere Lösung für Dateien? Ist doch nur ne einfache log Datei
 
  • #4
Diese Logdatei nimmt Daten von sehr vielen Systemdiensten auf, schon deshalb ist es unsinnig sie komplett zu posten. Geh in den FAQ Bereich und führ die dort von mir hinterlegte Storereparatur durch. Die ist etwas erweitert und legt eine Logdatei auf den Desktop.
 
  • #5
sorry ich bin 10 Min neues Mitglied und fürchterlich lahmes Internet, kannst du mir bitte den
FAQ Bereich
als Link schicken ich such mir hier einen Wolf
Danke
 
  • #6
Ich bin mit dem Handy unterwegs, in der Forenuebersicht findest Du den FAQ Bereich. Der angesprochene Thread ist direkt in der Übersicht angepinnt.
 
  • #7
leider ist die datei 240kb groß und kann nicht angehangen werden, besteht die mail möglichkeit
mein mail ist
[email protected]
 
  • #8
Im angesprochenen Thread steht GANZ genau wie zu verfahren ist! Es wird keinen Mailkontakt geben. Du musst die Datei nur packen (Zip-Format) und hier an einen Post anhängen
 
  • #9
so ich hoffe die datei hängt dran
warum ich da nicht drauf gekommen bin ;)
 

Anhänge

  • Storereparatur.zip
    17,3 KB · Aufrufe: 147
  • #10
Da gibt es so viele nicht reparable Dateien, dass eine Neuinstallation am einfachsten wäre.
 
Thema:

Fehlende DLL Datei (NTASN1.dll)

Fehlende DLL Datei (NTASN1.dll) - Ähnliche Themen

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren: Hallo, ich nutze ein älteres WIN-Programm für die Ahnenforschung (GenMaster). Es läuft auf meinem Desktop unter Win10prof 64bit (aktuell), aber...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
msvcp140.dll Fehlermeldung: Hi Ich kann kein Skype mehr benutzen, da eine Errormeldung kommt, die besagt, dass die oben genannte .dll nicht vorhanden ist. Was ich schon...
Oben