Benutzer als Administrator gelöscht

Diskutiere Benutzer als Administrator gelöscht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe aus versehen mein Benutzerkonto mit Adminisratorrechten gelöscht.War ziemlich blöd.Wie kann ich wieder so ein Konto einrichten? Ich hab...
  • #1
G

Gast

Gast
ich habe aus versehen mein Benutzerkonto mit Adminisratorrechten gelöscht.War ziemlich blöd.Wie kann ich wieder so ein Konto einrichten? Ich hab nöoch ein normales Benutzerkonto.
 
Thema:

Benutzer als Administrator gelöscht

Benutzer als Administrator gelöscht - Ähnliche Themen

Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
GELÖST Posteingänge werden ungewollt gelöscht: Hallo Ich habe auf meinem Firefox Posteingang mehrere Konten. Ein Konto verhält sich nicht so wie alle anderen. Wurde eine Nachricht aufgerufen...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen.: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Oben